Für Familie & Freunde

Seid ihr schon mal in atem­beraubender Höhe über eine Wackelbrücke balanciert?

Oder in ein Spinnennetz gesprungen? Auf schwankenden Seilen oder über Hindernisse in 11m Höhe geklettert oder mit einer 65m langen Seilbahn über einen See geflogen? Noch nie? Dann wirds aber Zeit! Bei uns seid ihr dafür genau richtig!

Die 7  Parcours mit unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeitsstufen, sind so konzipiert, dass jeder, unabhängig  von Alter und Fitnesslevel, sein ganz persönliches Abenteuer bei uns im Park erleben wird.

Die professionelle Betreuung durch unsere Trainer und die Bereitstellung der kompletten Sicherheitsausrüstung ermöglicht euch sichere und unvergessliche Stunden zwischen den Wipfeln großer Erlen, Eichen und Lärchen…

Zuschauen ist übrigens kostenlos, aber ansteckend

Für Begleiter, die nicht klettern wollen, gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten, um das Treiben im Walde von unten aus beobachten zu können. Zur Stärkung nach der Klettertour halten wir einen kleinen Imbiss bereit. Gern könnt ihr auch unseren Grillpavillon mieten.

Kinder unter 9 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen klettern (Betreuungsschlüssel: 1 Erwachsener klettert mit max. 2 Kindern).

Alle Kletterwütigen zwischen 9 & 17 Jahren, die ohne ihre Erziehungsberechtigten zum Klettern kommen, bringen bitte die von den Eltern unterzeichnete “Einverständniserklärung zur Teilnahme Minderjähriger” mit.

Gruppen ab 10 Personen bitten wir, sich vorher anzumelden, um einen reibungslosen Ablauf im Park zu gewährleisten.

Anmeldungen nehmen wir telefonisch oder über unser Buchungsformular entgegen.

Kindergeburtstag im Kletterwald

Garantiert unvergesslich für die Kids – feiern mit Klettern, Spass und Abenteuer.

Feierlichkeiten im Kletterwald

Zum Feiern gibt's immer einen Grund. Wie wärs denn mal an einem besonderen Ort, mitten in der Natur und mit sportlicher Herausforderung?