Buchungsanfrage / Reservierung

Bitte benutzt folgendes Formular, um für eure Gruppe oder auch als Einzelpersonen eine Klettertour bei uns im Waldseilgarten zu reservieren.

Beachtet bitte vor dem Ausfüllen des Formulars folgende Punkte:

  • Öffnungszeiten und Benutzungsregeln
  • Gruppen ab 18 kletternden Personen können sich auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten anmelden. Bei weniger Teilnehmern erfolgt eine individuelle Kalkulation entsprechend der Gruppenstärke.
  • Kinder, die kein Elternteil dabei haben, benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Bitte hier runterladen! Bis zum 9. Lebensjahr muss eine erwachsene Person mitklettern.

Zur Bestätigung des Klettertermins setzen wir uns umgehend mit euch in Verbindung.

Anfrageformular

Angaben zur Person/Gruppe
Bei Schulklassen, Jugend- und Kindergruppen bitte Alter und Klassenstufe mit angeben!
Anzahl der kletternden Personen
ab 18 Jahre
5 bis 11 Jahre, Körpergröße mind. 1,10 m
12 bis 17 Jahre
(Nachweis)
Wunschtermin
Kontakt
* Pflichtfeld